Menü Schließen

Freie Behandlung für Geflüchtete – Free treatment for refugees

Osteopathie ist ursprünglich eine humanistische Medizin, die sich meiner Meinung nach jeder Mensch leisten können sollte. Besonders Geflüchtete haben erfahrungsgemäß hier kaum die Möglichkeit therapeutische Hilfe (für körperliche Beschwerden) in Anspruch zu nehmen.

Deswegen biete ich Menschen mit Fluchtgeschichte kostenfreie osteopathische Behandlungen bei mir an.

Falls Ihr jemanden kennt, betreut oder sogar jemand bei Euch wohnt, wo ihr meint, dass Osteopathie hilfreich sei, könnt Ihr meinen Kontakt gerne weiter geben, oder Euch selbst mit mir in Verbindung setzen. Inbegriffen sind auch Menschen…

  • …die hier schon länger leben
  • …deren finanzielle Unterstützung aus dem Heimatland gerade zusammenbricht
  • …mit jeglichem anderen Hintergrund.

Inoffiziell bin ich schon seit Jahren immer wieder an der Betreuung Geflüchteter beteiligt.

Falls es wegen meiner begrenzten Sprachkenntnisse – Deutsch, Englisch, ein bisschen Griechisch – zu Kontaktbarrieren käme, würde ich mich über ein wenig Übersetzungshilfe freuen.

Sollten die Anfragen meine Kapazität übersteigen, werde ich versuchen bei meinen Kolleg*innen Unterstützung anzufordern. 🕊️

Danke Euch
Ben Ebert


Refugees of all origin are invited to get free osteopathic treatment.

Contact me!

Schreibe einen Kommentar

Online TerminvereinbarungDoctolib